FAQ


Hier haben wir für Sie ein paar hilfreiche Fragen und Antworten zusammengestellt. Wenn weitere Fragen bestehen, dürfen Sie uns sehr gerne unter info@segenskind.de kontaktieren.

 

Was passiert, nachdem ich bestellt habe?

Nachdem die Bezahlung eingegangen ist, geht die Bestellung an die Druckfirma, die wir mit dem Druck unserer Produkte beauftragt haben. Der Druck wird dort fertiggestellt und auch gleich für den Versand fertiggemacht. Sobald der Artikel versendet wurde, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer zum Nachverfolgen Ihrer Bestellung bis sie bei Ihnen ankommt.

 

Mein Druck sieht etwas anders aus als auf dem Produktbild. Warum?

Das kann passieren, da jedes Produkt einzeln bedruckt wird. Die Druckmaschinen werden von Menschen bedient, die auch die Produkte für den Druck positionieren. Sie versuchen, den Druck so wie auf dem Produktbild umzusetzen, jedoch kommt es vor, dass sich die Position des Drucks geringfügig verschieben kann oder auch die Größe des Drucks etwas vom Produktbild abweicht. 

Ist der Druck schief oder offensichtlich falsch positioniert? Dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend und wir veranlassen, dass Ihnen kostenfrei ein neues Produkt zugeschickt wird. 

 

Mir passt/ gefällt mein bestelltes Produkt nicht. 

Das kommt vor. Im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts dürfen Sie 14 Tage lang vom Kauf zurücktreten. Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail und melden die Rücksendung an. Verpacken Sie die zurückzusendenden Sachen und bringen Sie diese zur Post. Bei einer Rücksendung tragen Sie die Portokosten selber. Nachdem die Rücksendung bei uns angekommen ist, wird Ihnen der Warenwert zurückerstattet.

 

Kontakt: info@segenskind.de